KDL - Kunst und Kunsthandwerk

Marmor-, Silber-, Ton-, Bernstein- und Holzarbeiten

Unbenanntes Dokument

Gästebuch

Über Grüße, Anregungen oder Kommentare zu meiner Seite oder meinen Arbeiten würde ich mich sehr freuen!

Sicherheitscode
Bin sehr beeindruckt. Gelebte lebendige Kreativität in so vielen verschiedenen Formen, Materialien und Stilrichtungen. Wunderschön, besonders die Hockende hat es mir sehr angetan. Danke!

schrieb Michael Schwarz aus Ulm am 18.11.2019

Da ist ja noch viel mehr zu entdecken als Marmor! Tolle Arbeiten allesamt! Es hat Spaß gemacht alles anzuschauen.
Besonders überrascht und beeindruckt hat mich allerdings die Büste B. - den Zusammenhang habe ich gestern definitiv nicht bemerkt. Sehr schön!
Vielleicht kommen ja noch ein paar Köpfe hinzu!
Viele Grüße, Carmen und Familie

schrieb Carmen aus Saarland am 01.07.2018

Hat mir sehr gefallen deine Homepage, weiter so.
Agathe

schrieb A. Gausmann aus 33104 Paderborn am 04.03.2018

Hallo Klaus-Dieter,
jetzt sollte auch Dein Gästebuch wieder funktionieren.
Mit besten Grüßen,
Stefan

schrieb Stefan Thieme aus Online am 03.01.2018